Jesus Christus, die ihm Freude und Friede brachte auch wenn er äußerlich in so mancher Bedrängnis war.

Der biblische Glaube schließt also die Erkenntnis mit ein. Er ist kein Gegensatz zum Wissen, er nimmt die Wirklichkeit der Gegenwart wahr und ernst und öffnet sich für die Zukunft, die Gott ihm bietet. Er ist auch nicht abstrakt, sondern nimmt das ganze Leben in Anspruch.

 

 

Hausgemeindetreff

Hans-Erwin und Magdalena Schotten

   

   Home   Artikel   Broschüren   Predigt mp3s   Lieder mp3s   Bildergalerie   Kontakt   HGT-Gruppe   Neue Website

  

Das Material auf dieser Website darf, mit Hinweis auf den Hausgemeindetreff,

bzw. die Autoren und diese Website, kopiert und kostenlos weitergereicht werden.

 

Über die Arbeit des Hausgemeindetreffs

 

Copyright: Hausgemeindetreff - Evangeliumsdienst, Hans-Erwin & Magdalena Schotten

E-Mail: hausgemeindetreff@t-online.de - http://www.hausgemeindetreff.de