„… Denn siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch.“ Lukas 17 Vers 21

 

 

Liebe Besucher/innen dieser Website,

 

nachdem wir durch Gottes Gnade viele Jahre Erfahrung im christlichen Glauben und im Praktizieren des von Jesus Christus dargelegten Weges (Apg. 18, 25-26) sammeln durften, möchten wir auch gerne andere Menschen daran teilhaben lassen. Zu diesem Zweck haben wir diese Website eingerichtet.

 

Der „Hausgemeindetreff-Evangeliumsdienst“ ist ein Werk, das im Glauben und Vertrauen auf Gott in Eigeninitiative von Hans-Erwin und Magdalena Schotten entstanden ist und im Sinne von Paulus (1.Thess. 2, 8-9 und Apg. 20, 33-35) hauptsächlich in Eigeninitiative finanziert wird. Unterstützung findet unsere Arbeit durch freiwillige Spenden. Wir sind Gott und seinem Sohn Jesus Christus sehr dankbar, dass sie uns Anstoß, Möglichkeit und Hilfe geben, diese Arbeit zu leisten.

 

Der Hausgemeindetreff wurde als Evangeliumsdienst für Sabbathausgemeinden mit drei Hauptzielen ins Leben gerufen.

 

1. Das biblisch ursprüngliche Evangelium zu verbreiten und Jünger und Nachfolger für Jesus Christus heranzubilden.

2. Denen, die bereits Jünger und Nachfolger von Jesus Christus sind, alles das nahe zu bringen, was Jesus seinen Jüngern geboten hat zu tun (Matthäus 28, 19-20).

3. Die Gemeinschaft unter den einzelnen Sabbathausgemeinden zu fördern.

 

Diesem Zweck soll zum einen diese Website als Online-Portal dienen. Wir hoffen zum anderen mit Gottes Hilfe in der Zukunft einen realen Hausgemeindetreff, ins Leben rufen zu können. In diesen Räumlichkeiten könnten dann unter anderem Sabbatversammlungen, Schulungen, Treffen, Ausstellungen und Festversammlungen für neue Interessenten und Mitglieder der einzelnen Sabbathausgemeinden des gesamten deutschsprachigen Raumes stattfinden.

 

Diese Website wurde Anfang 2002 eingerichtet. Seitdem haben wir unser Angebot beständig erweitert. Die Websitegestaltung obliegt, Magdalena Schotten.

 

Mit der Thematik des ursprünglichen Christentums beschäftigen wir uns bereits seit über dreißig Jahren. Mein Mann kam Anfang der 70ziger Jahre dazu und ich Anfang der 60ziger.

          

Das Material auf dieser Website darf, mit Hinweis auf den Hausgemeindetreff, bzw. die Autoren und diese Website, kopiert und kostenlos weitergereicht werden.

 

Wenn Ihnen, liebe Besucher dieser Website, das Bedürfnis ins Herz gelegt wurde, unsere Arbeit mit einer freiwilligen Spende oder mit dem Kauf eines Bildes zu unterstützen, dann können Sie dieses gerne tun, denn eine Gabe ermöglicht das Geben und ist eine Möglichkeit den HGT-Evangeliumsdienst für Sabbathausgemeinden zu fördern. 

 

Wir danken allen, die uns in unseren Bemühungen das ursprüngliche Evangelium zu verbreiten, durch Gebet, Ermutigung oder freiwillige Spenden unterstützen.

Gott segne Sie im Dienst für ihn und seinen Sohn Jesus Christus.

 

Es grüßen Sie ganz herzlich

Hans-Erwin & Magdalena Schotten

Sabbat-Hausgemeinden - Online-Portal - ArtikelSabbat-Hausgemeinden - Online-Portal - Lieder - mp3Sabbat-Hausgemeinden - Online-Portal - AktuellesSabbat-Hausgemeinden - Online-Portal - BroschürenHGT-Evangeliumsdienst f. Sabbat-Hausgemeinden - Online-Portal - SitemapSabbat-Hausgemeinden - Online-Portal - ForumSabbat-Hausgemeinden - Online-Portal - Audio's - mp3Textfeld: Hausgemeindetreff  -  Einmütig beieinander
Christliches Online-Portal für Sabbat-Hausgemeinden
Aquarell v. Magdalena Schotten - Häuserzeile

   

   Home   Artikel   Broschüren   Predigt mp3s   Lieder mp3s   Bildergalerie   Kontakt   HGT-Gruppe   Neue Website

  

Das Material auf dieser Website darf, mit Hinweis auf den Hausgemeindetreff,

bzw. die Autoren und diese Website, kopiert und kostenlos weitergereicht werden.

 

Über die Arbeit des Hausgemeindetreffs

 

Copyright: Hausgemeindetreff - Evangeliumsdienst, Hans-Erwin & Magdalena Schotten

E-Mail: hausgemeindetreff@t-online.de - http://www.hausgemeindetreff.de